· 

Der Vorstand informiert // Tennishalle und Wintertraining

Liebe TennisparklerInnen,

 

wie sicherlich allen bereits bekannt ist, werden wir ab dem kommenden Winter nicht mehr in der Tennishalle Mühlenweg trainieren.

 

Wir haben Plätze in folgenden Hallen reserviert: match-point / Brodhagen, sport-life / Milse und soccer-Tennis-center Eickum.

 

In der match-point Halle gibt es an jedem Wochentag Angebote, die allerdings zu einem großen Teil an Kai gebunden sind. Andere Trainer und auch Björn Kerbein, werden dort montags, dienstags und freitags zusätzlich Plätze belegen.


Mittwochs nachmittags und montags abends spielen wir bei sport-life, und mittwochs und donnerstags in Eickum. Der Donnerstag ist dort mit dem Herrentraining weitgehend an Sebastian gebunden.

 

Ab 19.oo/20.oo Uhr stehen für die vielzähligen Erwachsenengruppen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Montags sport-life, mittwochs und donnerstags match-point und Eickum. 

Sollte es bereits jetzt Interesse an den Abendterminen geben, bitte so bald wie möglich bei Regina melden.

 

Die Planung des Kinder-und Jugendtrainings findet Ende August/ Anfang September statt. Die entsprechenden Wunschzettel werden vor den Sommerferien von den Trainern verteilt und müssen spätestens bis zu 4.9.2019 zurückgegeben sein.

 

Die Kosten für die Hallen können variieren, da wir uns auf drei Hallen verteilen müssen. Wir gehen davon aus, dass die Mietpreise in dem Ihnen/ euch bekannten Rahmen liegen.

 

Alle weiteren, konkreten Wünsche sollten auf der Anmeldung zum Wintertraining vermerkt werden.

 

Wir wünschen allen weiterhin schöne Sommertage auf unserer Anlage, und erinnern an die Sommer-Camps für Kinder und Jugendliche, die in bewährter Weise von Kai durchgeführt werden.

 

Viele Grüße

 

Regina für den Vorstand des Tennisparks