Jahresrückblick des Tennispark 2017

Mit Freude blicken wir auf ein tolles und erfolgreiches Jahr 2017 im Tennispark zurück! Wir vom Tennispark-Team bedanken uns bei allen zahlreichen Helfern und Mitgliedern, ohne die so eine schöne Saison nicht möglich gewesen wäre. Hier für euch ein kleiner Überblick über alle Aktionen , die es in diesem Jahr gab:

Januar: Tennispark meets Uni Bielefeld
Februar: 2. und 3. Damen steigen souverän in der Wintersaison auf
März: Der Tennispark belegt beim Young Generation Award des WTV den 3. Platz
April: Osterhasen-Cup für alle Mid-Court Kinder in der Tennishalle Mühlenweg
Mai: Neue Shirts für alle Kinder und Jugendlichen und alle Damen- und Herrenmannschaften, dank Dr. Fayez Jakubi und dem Haus der Zahnheilkunde in Jöllenbeck
Juni/ Juli/ August: Medenspiele und Hochbetrieb auf der Anlage mit einer menge Spaß
September: Bielefelder Stadtmeisterschaften beim TC Dornberg mit vielen strahlenden Siegern
November/ Dezember: Start der Winterrunde
Jahresübergreifend: diverse Aktionstage mit zahlreichen HelferInnen! DANKE!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das neue Jahr, mit viel Freude und Spaß am Tennissport! Wir freuen uns auf dein weiteres tolles Jahr im Tennispark Bielefeld mit euch!

Euer Tennispark-Team



Pfannkuchen-Cup 2017

Der diesjährige Pfannkuchen-Cup war ein voller Erfolg. Bei sommerlichen Temperaturen stellten unsere Kinder und Jugendlichen ihr Können in Koordination- Kondition- und Tennisspielchen unter Beweis.

Insgesamt 34 Kinder im Alter von 5 bis 15 Jahren nahmen mit viel Freude und Hunger teil. Denn auch dieses Jahr kam, neben den sportlichen Aktivitäten, auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Dank Andreas Pfannkuchen konnten so einige hungrige Kinder-Mägen gerettet werden, sodass es anschließend mit neuer Energie in die nächsten Spiele gehen konnte.

Dank der Hilfe aller Trainer des Tennisparks und zahlreichen helfenden Händen in Form von Eltern konnten wir einen tollen Tag mit viel Freude und Spaß im Tennispark verbringen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Tennispark Bielefeld Open 2017

Der Tennispark Bielefeld e.V. präsentiert die Tennispark Bielefeld Open 2017, ein Offenes Turnier mit LK-Wertung und Nebenrunde, vom 04.09. - 10.09.2017

Anmeldung unter mybigpoint.

Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 30.08.2017.

Hier gehts zur Ausschreibung!

Der Tennispark freut sich über eine Woche mit spannenden Spielen, Spaß und gutem Wetter!

Neue Shirts für die Damen-, Herren- und Jugendmannschaften

Dank unseres Sponsors Dr. Fayez Jakubi wurden die Jugend-, Damen- und Herrenmannschaften des Tennispark Bielefeld e.V. mit neuen Shirts ausgestattet und sind ab sofort der Hingucker auf jeder Anlage. Wir sagen herzlichen Dank!

Dr. Jakubi und Kollegen Haus der Zahnheilkunde

Start der Mannschaftsspiele 2017

Es ist soweit: Am 06.05.2017 starten die ersten Mannschaften unseres Vereins in die Saison! Am Samstag spielen die 1. Damen 60 und die 4. Herren zu Hause und am Sonntag, den 07.05.2017 geht es dann mit den Heimspielen der 3. Damen, 1. Herren und 2. Herren weiter. Viel Erfolg!

Saisoneröffnung 2017

Seit dem 10.04.2017 kann auf unserer Vereinsanlage am Erdsiek gespielt werden. Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern viel Spaß und eine tolle und erfolgreiche Saison 2017!

Aufschläge unter Beobachtung

Tennispark-Nachwuchs nimmt an Studie teil - Verein profitiert von Aufzeichnungen

Den vollständigen Artikel gibt es hier:

WESTFALEN-BLATT Nr. 21, Mittwoch, 25.01.2017

www.westfalen-blatt.de

 

2. Damen souveräne Vizemeister in der Bezirksliga

Vier von fünf Spielen in der neuen Spielklasse konnten unsere 2. Damen für sich entscheiden. Nur eine knappe Niederlage gegen den TTC Verl verhinderte einen Durchmarsch in die OWL-Liga. Da greifen wir im nächsten Jahr neu an.

An dieser erfolgreichen Saison beteiligt waren Vanessa Lachmann, Kirsten Kampmann, Fabienne Butz, Wiebke Paul-Hambrink, Joke Kipp, Carla Butz, Jule Milbrett, Madeleine Möller, Lara Schweitzer und Ronja Schuleit.