Juxturnier Pfingstmontag 2017

Nach mehrjähriger Pause veranstalten wir in diesem Jahr an Pfingsten wieder ein Juxturnier im Tennispark. Dazu laden wir alle Mitglieder herzlich ein! Spaß, das Kennenlernen und das Miteinander von Jüngeren und Älteren sollen dabei mehr im Vordergrund stehen als die Jagd auf Punkte. Gäste, auch solche, für die der Tennissport neu ist, sind herzlich willkommen.

Wir starten am Pfingstmontag, den 05.06.2017 um 11.00 Uhr.

Nach dem Losverfahren spielen wir Mixed-Doppel, Damen-Doppel und Herren-Doppel. Das leibliche Wohl wird natürlich nicht zu kurz kommen. Es wird gegrillt und wir freuen uns über Spenden für ein Kuchenbuffet und Salate und Süßspeisen. Eine Liste wird rechtzeitig im Clubhaus ausliegen.

Damit wir ein wenig vorplanen können, bitten wir um Anmeldung bei Hartmut Jupke bis Mittwoch, den 31.05.2017 (per Mail an: harjup(at)gmx.de oder telefonisch: 05206-1568). Selbstverständlich werden wir auch Kurzentschlossene noch gerne in den Spielplan einbauen.

Wir freuen uns auf Spaß, Spiel und Sport bei hoffentlich gutem Wetter auf unserer schönen Anlage!