08/25/15

Feier der sportlichen Erfolge 2015

Das Sommerfest 2015 war ein großer Erfolg. Mehr als 80 Mitglieder und Gäste feierten bei herrlichem Wetter bis spät in die Nacht. Das Speisenangebot vom Grillwagen war durch ein reichhaltiges Buffet mit Salaten, Dips und Süßspeisen erweitert,  viele mannschaftsübergreifende Gesprächsrunden fanden sich auf der festlich illuminierten Terrasse zusammen, die unterhaltsame und fetzige Musik von Marvin und Lutz animierte zum Tanz, innovative Spiele mit Tennisschlägern und Bällen gab es unter Flutlicht auf Platz 3 und natürlich hatten die Servicekräfte im Bierwagen keine Pause.


Einen Eindruck von der tollen Stimmung vermitteln die Bilder von Olli und Dieter.  Vielen Dank allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Der Wunsch nach einer Neuauflage im kommenden Jahr ist schon geäußert worden. Wir halten das für eine gute Idee.

Denn wie man hier in der Bildergalerie sieht, hat es viel Spaß gemacht.